Samstag, März 25, 2006

Ich bin ja bei diesen Titelzeilen immer unkreativ




Ich hab noch ein paar Fotos von unserer Bootstour gefunden. Auf dem Bild oben, dass sind Joel (links), Jin (rechts) und ich (in der Mitte, nur fuer den Fall, dass man das nicht sieht). Jin hat an dem Tag immer 3 Leute mit gleichfarbigen T-Shirts fotografiert (natuerlich hat sie das Foto nicht selbst gemacht, so lange Arme hat sie nicht).
Die beiden anderen Fotos zeigen einfach Leute am Ufer, keine Ahnung warum ich das schreibe, ihr koennts ja selbst sehn, aber ich brauch halt ein bisschen Text. Wir haben es auch endlich geschafft ein Gruppenfoto zu machen (weil Carl Freitag nach Ghana geflogen ist, und wir jetzt das letzte mal komplett zusammen waren (es werden nicht alle Seguekursmitarbeiter mit nach Ghana kommen, eigentlich nur Steven, Christie (nur 3 Wochen) und Brenda (nur zum Debriefing) und Carl ist ja schon da)), aber es ist auf Stevens Kamera und er hats noch nicht weitergegeben, kommt also noch :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-)

3:31 PM  
Anonymous Anonym said...

wollt nur 'hi' sagen... nett mit all den roten t-shirts :-)
Geh jetzt gleich ins kino... sneek preview... oh oh... hoffe es kommt was gutes!!!

3:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home